Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Bullcaptain

BULLCAPTAIN Lässige kleine Herrentasche aus echtem Leder, Umhängetasche

BULLCAPTAIN Lässige kleine Herrentasche aus echtem Leder, Umhängetasche

Normaler Preis $38.98 USD
Normaler Preis $65.96 USD Verkaufspreis $38.98 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Kaufen Sie 1 und sparen Sie 10 %

Die Eingabe eines Rabattcodes ist nicht erforderlich, der Rabatt wird beim Bezahlvorgang automatisch abgezogen

Kaufen Sie 2–4 und sparen Sie 15 %

Die Eingabe eines Rabattcodes ist nicht erforderlich, der Rabatt wird beim Bezahlvorgang automatisch abgezogen

Kaufen Sie 5 oder mehr und sparen Sie 20 %

Die Eingabe eines Rabattcodes ist nicht erforderlich, der Rabatt wird beim Bezahlvorgang automatisch abgezogen

Kostenloser Versand für Bestellungen über 69 $

  • Die kleine Umhängetasche für Herren von BULLCAPTAIN – das perfekte Accessoire für den modernen Mann, der viel unterwegs ist. Diese kleine Umhängetasche aus echtem Leder ist so konzipiert, dass sie Ihre täglichen Bedürfnisse problemlos erfüllt.
  • Premium-Qualität: Die aus hochwertigem Leder gefertigte BULLCAPTAIN Herren-Umhängetasche bietet Haltbarkeit und Stil. Die feine Handwerkskunst sorgt dafür, dass es der täglichen Beanspruchung standhält und es zu einem zuverlässigen Accessoire macht.
  • Abmessungen: 24 cm (L) * 3 cm (B) * 28 cm (H) / 9,44 Zoll x 1,18 Zoll x 11,02 Zoll. (Geeignet für 7,9-Zoll-Tablets)Bitte erlauben Sie einen Größenfehler von 0,3 bis 0,9 Zoll aufgrund der manuellen Messung. Der verstellbare Schultergurt sorgt dafür, dass Sie die Tasche bequem und bequem tragen können.
  • Vielseitiges Design: Durch das vielseitige Design eignet sich die Tasche für verschiedene Anlässe. Egal, ob Sie zur Arbeit oder zu einem Freizeitausflug gehen, diese Herren-Umhängetasche aus Leder ergänzt Ihr Outfit und bewahrt Ihre wichtigsten Dinge sicher und organisiert auf.
  • Geräumige Fächer: Mit mehreren Fächern bietet diese kleine Umhängetasche reichlich Platz für Ihre Sachen. 1 Einschubfach mit Klappe vorne, das Hauptfach bietet Platz für ein 7,9-Zoll-iPad Mini, während die hintere Reißverschlusstasche perfekt für die Aufbewahrung Ihres Telefons, Ihrer Geldbörse usw. ist andere Kleinigkeiten.

Bullenkapitän

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Bullcaptain

BULLCAPTAIN Casual Small Men Bag Genuine Leather Shoulder Messenger Bag

BULLCAPTAIN Casual Small Men Bag Genuine Leather Shoulder Messenger Bag

Regular price $38.98 USD
Regular price $65.96 USD Sale price $38.98 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

Free shipping on orders over $69

Summer Savings 20% Off Storewide!

Sizzling Summer Savings: 20% off entire order. No discount code required, automatically apply the discount to your order. Buy more and save more

  • ย The BULLCAPTAIN Men's Small Messenger Bag - the perfect accessory for the modern man on the go. Crafted from genuine leather, this small messenger bag messenger bag is designed to meet your daily needs with ease.
  • Premium Quality: Made from high-quality leather, the BULLCAPTAIN Men's Shoulder Bag offers durability and style. The fine craftsmanship ensures that it can withstand daily wear and tear, making it a reliable accessory.
  • Dimension:24cm(L)*3cm(W)*28cm(H)/9.44inchx1.18inchx11.02inch. (Suitable for 7.9-inch tablets)Please allow 0.3"-0.9" in. size error due to manual measurement.The adjustable shoulder strap ensures that you can carry the bag comfortably and conveniently.
  • Versatile Design: The bag's versatile design makes it suitable for various occasions. Whether you're heading to work or a casual outing, this men leather shoulder bag will complement your outfit and keep your essentials safe and organized.
  • Spacious Compartments: With multiple compartments, this small messenger bag provides ample space for your belongings.1 flap front slip pocket,the main compartment can hold a 7.9inch ipad mini, while the back zip pocket are perfect for storing your phone, wallet, and other small items.

bullcaptain

View full details