Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Bullcaptain

BULLCAPTAIN Herren-Geldbörse aus echtem Leder, Bifold-Reißverschluss

BULLCAPTAIN Herren-Geldbörse aus echtem Leder, Bifold-Reißverschluss

Normaler Preis $28.98 USD
Normaler Preis $45.98 USD Verkaufspreis $28.98 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Kostenloser Versand für Bestellungen über 69 $

Summer Savings 20% Off Storewide!

Sizzling Summer Savings: 20% off entire order. No discount code required, automatically apply the discount to your order. Buy more and save more

  • ECHTES LEDER – Hochwertiges Echtleder. Leder und traditionelle Handarbeit, mit hochwertigen Reißverschlüssen und strapazierfähigem Nylonfaden-Nähen. Dadurch sieht die Geldbörse edel aus.
  • RFID-Blockierung – Diese Geldbörse nutzt fortschrittliche RFID-Blockierungstechnologie, um elektronische Diebe zu verhindern, sie kann vor unbefugtem RFID-NFC-Scannen geschützt werden und schützt effektiv die Sicherheit unserer Kreditkarten-, Debitkarten-, Führerschein- und Ausweisinformationen. Es ist ein wichtiger Hüter der Informationssicherheit.
  • MULTIFUNKTIONS-GELDBÖRSE - Die Geldbörse wurde für multifunktionale Anlässe entwickelt und erfüllt Ihre täglichen Bedürfnisse mit einem abnehmbaren Münzfach mit Reißverschluss im Inneren.
  • GEEIGNETE GRÖSSE: 4,92" x 3,54" x 0,98". Passt in die Vorder-/Gesäßtasche, 9 Kartenfächer, 1 abnehmbares Münzfach mit Reißverschluss, 2 Ausweisfenster, 1 SIM-Kartenfach, 2 Bargeldfächer, große Geldbörse. Erledigt die ganze Arbeit So können Sie Ihre Karten und Ihr Bargeld trennen und können es überall hin mitnehmen.
  • STILVOLL und FUNKTIONAL – Nehmen Sie diese Brieftasche mit, egal ob Sie ins Büro oder auf den Markt gehen. Entworfen, um Ihrem Stil zu entsprechen, können Sie die Brieftasche überall hin mitnehmen. Sie kann für den persönlichen Gebrauch, Geburtstagsgeschenke, Geschäftsgeschenke, Eröffnungsfeiern, Werbeaktionen, Messen usw. verwendet werden.

Bullenkapitän

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Bullcaptain

BULLCAPTAIN Men’s Genuine Leather Wallet Bifold Zippers Purse

BULLCAPTAIN Men’s Genuine Leather Wallet Bifold Zippers Purse

Regular price $28.98 USD
Regular price $45.98 USD Sale price $28.98 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

Free shipping on orders over $69

Summer Savings 20% Off Storewide!

Sizzling Summer Savings: 20% off entire order. No discount code required, automatically apply the discount to your order. Buy more and save more

  • GENUINE LEATHER-High Quality genuine leather.Leather and Traditional handcraft,with top-quality zippers and durable nylon thread sewing. It makes the wallet look classy.
  • RFID BLOCKING -This wallet uses advanced RFID blocking technology to prevent electronic thieves, it can be protected from unauthorized RFID NFC scanning and effectively protect our credit card, debit card, driver's license and id card information security. It is an important guardian of information security.
  • MULTIFUNCTION WALLET - Designed to meet multifunctional occasion , the wallet meet your everyday need with a internal detachable zipper coin purse.
  • SUITABLE SIZE -4.92" x 3.54" x 0.98". fit in front pocket/back pocket,9 Card slot,1 detachable zipper coin purse,2 ID window,1sim card slot, 2 cash slot, large capacity wallet.does all the work of separating your cards and cash. It makes it perfect to carry it anywhere wherever you go.
  • STYLISH and FUNCTIONAL -Carry this wallet, whether you are going to office or market. Designed to suit your styles, you can carry the wallet with you wherever you want,It can be used for personal use, birthday gifts, business gifts, opening ceremonies, advertising promotions, fair etc.

bullcaptain

View full details